Abgesagt
Bisheriges Datum:

Tommy Herzsprung liest

An der Gitarre: Jimmy Herz  

Kaiserallee 11
76133 Karlsruhe

Event organiser: Das Sandkorn gemeinnützige GmbH, Kaiserallee 11, 76133 Karlsruhe, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €1.95 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets

an der Abendkasse eventuell Restkarten

Event info

Tommy Herzsprung ist ein Phänomen. Konsequent verweigert sich der Autor, Podcaster und Kolumnist sämtlichen Erwartungen. Spielerisch balancieren seine Romane zwischen Lovestory, Familiendrama, Thriller. Über Trauer und Depressionen schreibt er ebenso ungekünstelt wie über Body-Shaming und schwulen Sex.
Sein Roman »Forever – solange wir uns halten« wurde 2019 mit dem »LovelyBooks Leserpreis in Gold« ausgezeichnet. 2018 gewann seine Liebeskomödie »Crazy Boys – Total scha(r)f auf dich« den »Skoutz-Award«.
»Tommy Herzsprung liest«: Das ist kein Literaturabend mit Wasserglas. Das ist anders. Texte über Sinn- und Lebenskrisen, über das Suchen und Finden von Zufriedenheit, aber auch herrlich Skurriles über Naked-Sex-Partys und Tantrakurse, Gruppenduschen auf dem Campingplatz und Hunde, die kein Kind-Ersatz sein sollten und es dennoch ist. Egal, ob unzensiert, nachdenklich, voll Popkultur oder schlichtweg albern – »Tommy Herzsprung liest«, das heißt immer: Tommy Herzsprung ganz privat.
An der Gitarre: Jimmy Herz

Location

Das Sandkorn gemeinnützige GmbH
Kaiserallee 11
76133 Karlsruhe
Germany
Plan route
Image of the venue

Als Theatermanufaktur und Kleinkunstzentrum hat sich „DAS SANDKORN – Theater & Mehr“ wieder fest in der Theaterlandschaft von Karlsruhe etabliert. Mit seinen eigens entwickelten Stücken bewegt sich das Theater stets am Puls der Zeit, das gilt für den Abendspielplan ebenso wie für Kinder- und Jugendtheater. Das vielfältige Angebot hält ein breites Programm bereit, das von unterhaltsamen Musik-Revuen, über Kabarett, bis hin zu anspruchsvollen Komödien reicht. Der Jugendclub, das Seniorentheater basta60+, die jährlich stattfindende Schultheaterwoche sowie das inklusiver Theaterprojekt D!E SP!NNER! runden das Programm ab.

„DAS SANDKORN – Theater & Mehr“ ist gut mit dem öffentlichen Personennahverkehr zu erreichen. Am Mühlburger Tor halten diverse Straßenbahnlinien, die Anschluss an den Hauptbahnhof und die Region garantieren. Anreisende mit dem Auto finden im nahegelegenen Parkhaus ausreichend Parkmöglichkeiten.