Pit Lane Festival

Claptone, Giorgia Angiuli live, Lexy & K-Paul, La Fleur, Sascha Braemer, Umek u. v. m.

Dort, wo sonst nur die Reifen qualmen, donnern ab sofort auch die Bässe. Das eintägige Pit Lane Festival ist das erste Electronic Music Festival auf dem Hockenheimring und bereit, die Massen mit einer geballten Ladung Brettersound zu beschallen. Ein Highlight für alle Fans elektronischer Klänge. Eigentlich wäre die Location schon Grund genug, das Pit Lane Festival besuchen. Der Ring am Hockenheim war bereits in der Vergangenheit beliebter Austragungsort renommierter Open-Air-Festivals wie Rock'n'Heim. Anstatt knackiger Rockklänge gibt's jetzt was für die BPM-Fraktion. Von Tech-House, über Techno, bis hin zu sphärischeren Spielarten elektronischer Musik ist für alle Festivalgäste etwas dabei. Eine bunte Mischung aus renommierten Js und Janes der Szene sowie gehypten Newcomern garantiert die nötige Frische im Line-Up. Und natürlich wird auch bestens für das leibliche Wohl auf dem Gelände gesorgt. Getränke- und Food-Courts sorgen dafür, dass die Engergiereserven immer wieder aufgefüllt werden können. Einen Tag lang mal wieder richtig in einer anderen Welt versinken. Genau das bietet das Pit Lane Festival, auf dem sämtliche aufgestauten Energien rausgetanzt werden können. Lass dir dieses sensationelle Event nicht entgehen und sicher dir jetzt dein Ticket! Line-Up 2019: Claptone / Giorgia Angiuli live / Lexy & K-Paul / La Fleur / Sascha Braemer / Umek u. v. m.

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.