Verschoben
Bisheriges Datum:

PASCOW - blood, swen & tears

PASCOW  

Hagenweg 2a
37081 Göttingen

Event organiser: musa e.V., Hagenweg 2a, 37081 Göttingen, Deutschland

Tickets

Ausverkauft

Event info

Am 25.01.2019 erscheint mit „Jade“ das sechste Album von Pascow. Mit dieser Platte verabschiedet
sich die Band von Codierung und "kryptischer Scheiße". Keine Pascow Platte
zuvor war inhaltlich so greifbar und fokussiert. Hier verlässt die Band ein Genre, das sie in
den letzten Jahren selbst mitgeprägt hatte.
Das Album wurde in drei Wochen Studiozeit in Zusammenarbeit mit Kurt Ebelhäuser aufgenommen.
Jade erscheint am 25.01.2019 als LP / CD / DIGITAL bei Rookie Records /
Kidnap Music. An diesem Tag findet auch die Releaseparty in der Gebläsehalle in Neunkirchen
(Saar) statt. Im April geht die Band dann auf Jade Release Tour. Neben Städten und
Clubs, die der Band in den letzten Jahren ans Herz gewachsen sind, werden Pascow auch
Orte besuchen, die sie seit geraumer Zeit nicht mehr oder noch nie besucht haben.
Hier die Termine der Jade Tour:
25.01.19 Neunkirchen, Gebläsehalle (Release Party)
17.04.19 Hannover, Faust
18.04.19 Jena, Kassablanca
19.04.19 CH-Zürich, Dynamo
20.04.19 Freiburg, Waldsee
22.04.19 München, Strøm
23.04.19 Stuttgart, Universum
24.04.19 Erlangen, E-Werk
25.04.19 Köln, Gloria
26.04.19 Berlin, SO36
27.04.19 Hamburg, Uebel & Gefährlich
28.04.19 Leipzig, Conne Island
Die Tour wird präsentiert von Visions, Guitar und Ox Fanzine/livegigs.de.

Location

musa
Hagenweg 2a
37081 Göttingen
Germany
Plan route

Musa – ein exotisch anmutender Name, der von vielen mit Kultur, Unterhaltung sowie politischem Engagement assoziiert wird, denn das Kulturzentrum musa ist das größte soziokulturelle Zentrum Niedersachsens und bietet ein vielfältiges Angebot an Veranstaltungen, Workshops, Kursen und vielem mehr.

Mit dem musa hat man in Götting der Kultur einen Ort gegeben. Einen besonders großen Ort um genau zu sein, denn das Team rund um das Kulturzentrum bewirtschaftet eine riesige Fläche von insgesamt 3.500 m². Genug Platz also, für die verschiedensten Projekte, Menschen und Events. So beherbergt das musa etwa 60 Bands, die hier einen Proberaum gefunden haben, darüber hinaus sogar ein Tonstudio und eine Vielzahl weiterer Räumlichkeiten, die für verschiedene Workshops, Partys und Konzerte genutzt werden. Auf diese Weise ist es Besuchern möglich, viele unterschiedliche Eindrücke und Erfahrungen zu sammeln sowie neben namhaften Künstlern auch immer wieder unbekannte aber talentierte Newcomer live auf der Bühne zu erleben.

Egal ob Jazzkonzert, Volksmusik-Abend, oder Rock-Party: Im Kulturzentrum musa ist für jeden etwas dabei. Worauf also noch warten? Schnell eine Karte für eine der vielen Veranstaltungen ergattern und eine gute Zeit erleben!