Verschoben
Bisheriges Datum:

MARC MARSHALL - DAS WEIHNACHTSKONZERT

Marc Marshall  

Miquelstraße 5
49082 Osnabrück

Event organiser: The Art of Entertainment – Georg Knaupe, Steinkamp 41, 59379 Selm, Deutschland

Tickets

Die Veranstaltung wird verlegt. Ein neuer Termin folgt bald. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Event info

Dieser Mann ist der geborene Entertainer. Schon seit über 40 Jahren steht Marc Marshall auf der Bühne und begeistert Jung und Alt mit seinen eingängigen Songs, seiner ausdrucksstarken Stimme und seiner charmanten Persönlichkeit.

Marc wurde sein Talent, die Menschen mit seiner Stimme zu begeistern, wohl in die Wiege gelegt. Schon sein Vater, die Schlager-Legende Tony Marshall, hat sich mit seinen Liedern in die Herzen seiner Fans gesungen und auch Marc gelingt dies auf unvergleichliche Art und Weise. Als Gesangsduo zusammen mit Jay Alexander feierte er auf dem Gebiet des Pop und der Klassik überwältigende Erfolge und nun ist er auch solo unterwegs und präsentiert neben Welthits wie „Take it to the limit“ oder „Mambo Italiano“ auch zahlreiche Eigenkompositionen und trifft mit diesem gelungen Mix genau ins Schwarze.

Er liebt seine Fans und seine Fans lieben ihn und genau das spürt man bei jeder seiner Shows. Marc Marshall ist für die Bühne geboren und gibt alles, um die hohen Erwartungen der Zuschauer zu erfüllen. Seien Sie unbedingt dabei und erleben Sie ein Konzert der Extraklasse!

Location

Lutherkirche Osnabrück
Miguelstraße 15
49082 Osnabrück
Germany
Plan route

Die Lutherkirche Osnabrück ist nicht bloß wichtiger Sammelpunkt der traditionsbewussten Kirchengemeinde. Als Veranstaltungsstätte blüht die Kultur hier ebenfalls in den prächtigsten Farben. Ob Konzert oder Lesung, im Programm ist an alles gedacht.

Zwischen 1907 und 1909 wurde die evangelische Lutherkirche Osnabrück gebaut. Wenn der Bau von außen auf den ersten Blick auch gewöhnlich erscheinen mag, bietet das Gotteshaus eine echte Überraschung im Inneren. Kunstvolle Fresken im Jugendstil schmücken Decke und Wände, unter der Live-Konzerte noch wundersamer klingen. Denn die Akustik ist so famos, dass schon der kleinste Ton einen herrlichen Hall ergibt.

Die Lutherkirche Osnabrück befindet sich im Stadtteil Schölerberg, knapp unterhalb der Innenstadt. Wer zu Fuß und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist, braucht knappe 20 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof. Es sind nur wenige Parkplätze direkt vor Ort vorhanden.