Verschoben
Bisheriges Datum:

Günter Grünwald - Definitiv vielleicht

Günter Grünwald  

Austraße 21
74336 Brackenheim

Tickets from €30.70 *

Event organiser: Stadt Brackenheim, Marktplatz 1, 74336 Brackenheim, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Als ich vor einigen, ganz wenigen Jahren, die Einladungen zu den Feierlichkeiten anlässlich meines 60. Geburtstages verschickte, bekam ich von einem Herrn, der bis zum Tag seiner Rückmeldung mein Freund war, folgende Antwort: „Mensch Günter, vielen Dank für die Einladung, ich komme definitiv vielleicht.“
Da dachte ich, sollte Gott der Herr mir noch ein paar Jahre im Diesseits genehmigen, dann wird definitiv vielleicht das Programm „Definitiv vielleicht“ heißen.
Ich denke, der Titel drückt den momentanen Zeitgeist des „sowohl als auch“, des „sich alle Optionen offen halten“, des „Warum soll ich einen Arzttermin absagen, die merken ja wenn ich nicht komme“ auf das Vortrefflichste aus. Deswegen haue ich mir selbst mit der Pranke auf die Schulter und sage: „Grünwald, gut gemacht, wieder mal den besten aller möglichen Titel gefunden.“
Es heißt zwar Eigenlob stinkt, aber das tut ein Pups ja auch und trotzdem ist er manchmal notwendig.
Herzlichst ihr Günter Grünwald (nach Diktat definitiv vielleicht nach Hause gegangen)

Location

Bürgerzentrum Brackenheim
Austr. 21
74336 Brackenheim
Germany
Plan route

Die größte Weinbaugemeinde Württembergs lockt nicht nur mit Wein sondern auch mit einem kulturellen Veranstaltungsort der Extraklasse. Das Bürgerzentrum Brackenheim ist architektonischer Blickfang und multifunktionale Veranstaltungsstätte.

Seit 1996 stellt das Bürgerzentrum den Mittelpunkt des kulturellen Angebots der Region dar. Durch Multi-Funktionsräume können Konzerte, Theaterveranstaltungen, Kongresse, Seminare, Messen, Tagungen, Präsentationen und Festivitäten in den Räumen des Bürgerzentrums stattfinden. Zwei Säle und ein Foyer bieten Platz für insgesamt knapp 1.000 Sitzplätze. Im großen Saal können bei bester technischer Ausstattung die Top-Events veranstaltet werden. Im kleineren Saal finden Lesungen, Vorträge und Feiern statt. Das Foyer bietet den perfekten Rahmen für einen glamourösen Sekt-Empfang. Die große Fensterfront des Bürgerzentrums ist verdunkelbar und ein charakteristisches Merkmal des Hauses. Bei dieser hochwertigen Innenausstattung scheint es nicht verwunderlich, dass das Bürgerzentrum zur Begegnungsstätte der Menschen und zu einer der wichtigsten Veranstaltungsorte der Region avanciert ist. Hier geben sich regionale und nationale Größen ein Stelldichein.

Erleben Sie Kultur wie nie zuvor. Im Bürgerzentrum Brackenheim können Sie ein buntes Programm genießen. Hier ist für jeden etwas dabei, garantiert!