Abgesagt
Bisheriges Datum:

Es ist ein Elch entsprungen

Medebacher Landstr. 10
34497 Korbach

Event organiser: Kreisstadt Korbach, Sozial- und Kulturamt, Hagenstr.5, 34497 Korbach, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets

Die Veranstaltung wurde abgesagt.

Event info

Wer glaubt heutzutage noch an den Weihnachtsmann?

Bertil Wagner bestimmt nicht. Doch als eines Tages Mr. Moose, der Elch, bei ihm zu Hause durch die Wohnzimmerdecke kracht und merkwürdige Geschichten von seinem Chef Santerklaus erzählt, kommt Bertil doch ins Grübeln.

Und als der „Chef“ dann auch noch persönlich auftaucht, gerät Bertil in ein fantastisches wie auch lustiges Weihnachtsabenteuer, das den jungen Zuschauern lange in Erinnerung bleiben wird.
Das Theater auf Tour präsentiert ein Weihnachtsstück, in dem nicht Englein vom Himmel kommen, sondern Mr. Moose!

Vorhang auf für den temperamentvollen Elch!
„Das beste Weihnachtsbuch des Jahres!“

Location

Stadthalle Korbach
Medebacher Landstraße 10
34497 Korbach
Germany
Plan route

In der gemütlichen Kreisstadt Korbach gibt es einen besonderen Ort, an dem Kultur auf vielfältige Weise erfahrbar ist: Die Stadthalle bietet ein hochkarätiges wie abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm und begeistert damit Besucher aus der ganzen Region.

Egal ob Theater, klassische Konzerte, Kabarett und Comedy, Volksmusik oder private Feiern – Die Stadthalle Korbach bietet für jedes Event genau den passenden Rahmen. Auf insgesamt 1100 m² können bis zu 1000 Personen live mit dabei sein. Doch auch für Veranstaltungen in gemütlicher Atmosphäre gibt es hier dank verschiedener kleinerer Säle, Tagungsräume sowie zwei Foyers genügend Möglichkeiten. Zusammen mit hochmoderner technischer Ausstattung und stilvollem Ambiente stellt die Stadthalle Korbach eine absolute Top-Location dar, die jegliche Ansprüche erfüllt.

Erleben Sie spannende, unterhaltsame, lustige und dabei stets erstklassige Kulturevents in diesem herausragenden Veranstaltungshaus. Die Stadthalle Korbach erwartet Sie!