Verschoben
Bisheriges Datum:

Beatrice Egli - Best Of - BUNT - Tour 2021

Siegburger Str. 15
40591 Düsseldorf

Tickets from €57.15 *

Event organiser: Hashtag LIVE Inh. Daniel Christoffel, Seidenstr. 18, 47917 Tönisvorst, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €1.95 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Eigentlich reicht Beatrice Egli ein Lächeln, um ihre Mitmenschen in ihren Bann zu ziehen. Wenn sie dann auch noch singt, ist es um das Publikum geschehen. Mit Hits wie „Mein Herz“ und „Auf die Plätze, fertig, ins Glück!“ ist die Schweizer Strahlefrau innerhalb kürzester Zeit in die Elite des Schlagers aufgestiegen. Nun geht sie wieder auf Tour und hat eine atemberaubende Show im Gepäck.

1988 erblickte Egli im schweizerischen Lachen das Licht der Welt. Durch ihre musikalische Familie entdeckte sie schon früh die Liebe zur Musik: Bereits im zarten Alter von neun Jahren versuchte sie sich als Sängerin. Der große Durchbruch gelang ihr 2013 mit dem Gewinn bei „Deutschland sucht den Superstar“. Es folgten mehrere mit Platin ausgezeichnete Alben und ausverkaufte Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mittlerweile ist Beatrice Egli nicht mehr aus der Schlager-Szene wegzudenken. Mit ihrer unglaublichen Ausstrahlung, der wunderschönen Stimme und Songs, die Gänsehaut auf der Seele hinterlassen, bringt sie das Genre auf ein neues Level.

Die Auftritte dieser Power-Frau sind ein absolutes Muss für alle, die den Schlager lieben. Hier dürfen Sie sich auf ein musikalisches Spektakel freuen, das Sie mit Sicherheit nicht so schnell vergessen werden!

Location

Mitsubishi Electric Halle
Siegburger Straße 15
40591 Düsseldorf
Germany
Plan route
Image of the venue

Seit den Siebzigern kommen jährlich Tausende Menschen in die Mitsubishi Electric Halle, um rasante Sportveranstaltungen, rockige Konzerte oder Showevents zu erleben. Die Mehrzweckhalle unweit der Düsseldorfer Altstadt ist eines von zehn Veranstaltungshäusern des Düsseldorf Congress Sport & Event Unternehmens.

Die Philips Halle, wie sie ursprünglich hieß, wurde 1971 fertiggestellt und steht seit mehr als vier Jahrzehnten für Unterhaltung der Spitzenklasse. Seit 2011 ist nun schon der Mitsubishi Konzern Namensgeber des Veranstaltungszentrums. Alle möglichen Events können hier problemlos abgehalten werden und locken viele Besucher zu Musicals, Konzerten aller Genres, Sportturnieren oder Theater- und Showaufführungen nach Düsseldorf. Durch die exzellente Technik werden hier auch erfolgreiche Meetings, Versammlungen und Bankette möglich.

Die Mitsubishi Electric Halle bietet bis zu 7.500 Gästen Platz, die bequem mit dem Auto, per Bahn oder der S-Bahn anreisen können. Generationen von Konzertbesuchern standen hier in den letzten Jahren schon Schlange und auch unter neuem Namen wird sich daran nichts ändern!